De
  • En
  • De
  • Es
  • Fr
  • It
  • Pt
  • Tr
  • Pl

Spyware für das iPhone

Bringt Betrüger ans Licht

50% der Menschen betrügen. Und 1,5 Milliarden Menschen besitzen iPhones. Der Hauptpunkt? Mit Spyware für das iPhone werden Sie die Wahrheit kennen.

MEINEN PARTNER JETZT ÜBERPRÜFEN
iphone-spy feature image

Erhalten Sie jetzt ihre iPhone-Daten

Aktivieren Sie den Stealth-Modus

Sie werden nichts bemerken, da die iPhone-Spionage-App im Hintergrund leise läuft. 100% geheime Verfolgung.

Führen Sie einen Keylogger aus und erfassen Sie den Bildschirm

Verfolgen Sie jeden einzelnen Tastenanschlag, den sie machen, und erfassen Sie Screenshots ihrer Online-Aktivität.

Kennen Sie ihren Chat-Kreis

Kommen Sie näher an private Kommunikation heran. Überwachen Sie ihre Anrufe, Nachrichten und E-Mails mit zugehörigen Kontaktdaten und Zeitstempeln.

Verfolgen Sie den GPS-Standort

Folgen Sie ihren Echtzeitbewegungen mit GPS-Tracker. Greifen Sie auf die Historie der vergangenen Routen zu. Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn sie bestimmte Bereiche betreten oder verlassen.

iphone-spy feature image
Zugang zu Online-Aktivitäten

Überwachen Sie die vollständige Browser-Historie und die App-Nutzung. Blockieren Sie verdächtige Websites und Apps mit einem Klick.

Verwenden Sie erweiterte Funktionen

Sehen Sie die vollständige Liste der von ihnen genutzten Wi-Fi-Netzwerke und blockieren Sie sie bei Bedarf. Überwachen Sie ihre Kalendereinträge und besuchen Sie Websites, die in Lesezeichen gespeichert sind.

Entsperren Sie Social Media

Erfahren Sie alles über ihre Chats, Anrufe und Kontakte in sozialen Netzwerken und Messengern. Überprüfen Sie unsere Liste der unterstützten Anwendungen.

MEINEN PARTNER JETZT ÜBERPRÜFEN

Mobile Programme und Messenger

Facebook

WhatsApp

Kik

Telegram

Viber

Tinder

Line

Snapchat

Skype

Instagram

Hangouts

Discord

Bewertungen

Kris Jehnsen

Alles lief gut, bis sie ein neues Projekt annahm. Überarbeitung und viel weniger Zeit für uns. Ich beschloss, das iPhone-Spionageprogramm zu installieren, um ihrem Heimweg zu folgen - nur um sicherzugehen, dass sie sicher war. Nun, Spynger zeigte mir, dass sie überhaupt nicht im Büro war.

Anna Smith

Ich sage normalerweise, dass nur blinde Menschen die Wahrheit nicht sehen können. Aber dieses Mal lag ich falsch. Mein Mann betrog mich, und ich wusste nichts, bis Spynger mir seine Chats zeigte. Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hätte, ohne diese App herauszufinden.

Jane Jones

Augenöffner für mich. Glauben Sie, dass Betrüger kalt und distanziert werden? Gar nicht. Er überhäufte mich mit Geschenken und Aufmerksamkeit, während er in Wirklichkeit...nicht allein war. Ich weiß nicht, was aus mir geworden wäre, wenn ich es nicht herausgefunden hätte. Danke.

MEINEN PARTNER JETZT ÜBERPRÜFEN

FAQS

Wenn noch Fragen offen sind

Wie spioniert man auf einem iPhone?

Der Überwachungsprozess muss nicht kompliziert sein. Deshalb haben wir bei Spynger beschlossen, eine benutzerfreundliche iPhone-Spionage-App einzuführen, die jeder nutzen kann. Es ist einfach: Alles, was Sie tun müssen, ist, sich in Ihr Konto einzuloggen. Alle gesammelten Daten werden an Ihr Online-Dashboard gesendet und sind leicht zugänglich. Es ist eine effektive Möglichkeit, zu wissen, was vor sich geht, ohne das Gerät in der Hand zu haben.

Wie installiere ich Spynger auf einem iPhone?

In der Regel müssen Sie Ihr Konto erstellen, das Abonnement auswählen und einen Download-Link per E-Mail erhalten. Dann müssen Sie es auf dem Zielgerät öffnen und die Spy-Software für das iPhone installieren. Danach können Sie von jedem Internet-fähigen Gerät aus auf die Ziel-Daten zugreifen, indem Sie sich in Ihr persönliches Konto einloggen.

Wie spioniert man auf einem iPhone ohne Zugriff auf das Telefon?

Unser iPhone-Tracker ist eine Remote-Lösung für die Überwachung von Smartphones. Sie müssen keinen physischen Zugriff auf das Zieltelefon haben, solange Sie in das Online-Dashboard eingeloggt sind. Sobald Ihr Konto erstellt ist, können Sie alle Aktivitäten eines iPhone-Geräts von überall auf der Welt aus verfolgen.

Wird der Benutzer über die iPhone-Tracking-Software informiert?

Der wichtigste Punkt ist, Ihnen ein sicheres und privates iPhone-Überwachungserlebnis zu bieten. Unser Stealth-Modus garantiert, dass niemand etwas vermutet. Das Zielgerät bleibt stumm, und alle Aktivitäten werden über eine sichere Internetverbindung auf Ihr persönliches Konto hochgeladen.

Analysiert der iPhone-Tracker die Daten?

Ja, das tut er, und darüber hinaus erhalten Sie täglich kurze und umfassende Berichte zur iPhone-Überwachung. Diese Funktion ist auf der Hauptseite Ihres Kontos zugänglich. Wenn Sie mehr als nur die Überwachung bestimmter Aktivitäten benötigen, zeigen Ihnen Berichte verschiedene Trends wie die am häufigsten verwendeten Apps und Websites, bevorzugte Kontakte und mehr.

Empfehlen Sie die kostenlose Spy-App für das iPhone zum Download?

Nach umfassender Forschung und Tests haben wir festgestellt, dass die meisten kostenlosen iPhone-Tracker unzuverlässig sind. Sie können zwar verschiedene Funktionen haben, sind aber meist veraltet, langsam und haben keinen Kundensupport. Wenn Sie also die bestmöglichen Ergebnisse benötigen, empfehlen wir, in eine zuverlässige bezahlte Spynger-App zum Download für das iPhone zu investieren. Auf diese Weise erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen und genießen fortschrittliche technische Unterstützung.

Ist die Tracking-App für das iPhone im App Store verfügbar?

Sie können die beste iPhone-Spionage-App nur von der offiziellen Website herunterladen, da sie im App Store nicht verfügbar ist. Wir haben sie nicht im App Store aufgelistet, da wir die Privatsphäre und Datensicherheit unserer Kunden schätzen. Außerdem wäre es auf dem App Store nicht möglich, die Stealth-Modus-Funktion zu aktivieren.

Wie lange dauert es, einen Betrüger mit der iPhone-Überwachungssoftware zu fangen?

Es hängt von der Aktivität des betrügenden Partners und der Art der Daten ab, die Sie suchen. Im Allgemeinen wird es bei einer aktiven Online-Aktivität der Zielperson und der ordnungsgemäßen Einrichtung aller Überwachungstools nicht länger als 24 Stunden dauern, verdächtiges Verhalten zu erkennen. Mit genauer iPhone-Überwachung können Sie einen Betrüger ohne Verzögerung erwischen!

Was soll ich tun, wenn ich nicht genug Zeit habe, um die Daten zu überwachen?

In solchen Fällen empfehlen wir, Warnungen und Benachrichtigungen zu konfigurieren, um verdächtige Aktivitäten mit dem iPhone-Tracker im Auge zu behalten und potenzielles Betrugsverhalten frühzeitig zu erkennen.

Benötigt die iPhone-Tracking-Software ein Abonnement?

Bei Spynger verstehen wir, dass ein einmaliger Kauf von Spy-Software für das iPhone nicht den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Wir möchten Software und umfassende Services und Support bereitstellen. Daher erfordert unsere Telefon-Tracking-Software ein aktives Abonnement.

Kann ich die iPhone-Spy-App vor dem Kauf testen?

Ja, das können Sie. Bevor Sie mit der Echtzeit-Überwachung beginnen, testen Sie die Funktionen mit einer Demo, um sicherzustellen, dass sie Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere kostenlose Demo ermöglicht es Ihnen, die Einstellungen zu konfigurieren, verschiedene Funktionen auszuprobieren und sich mit der Benutzeroberfläche vertraut zu machen. Sie können auch unser Support-Team kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Einrichtung der iPhone-Überwachungssoftware benötigen.

Welche Geräte unterstützt der iPhone Tracker?

Unser iPhone Tracker ist kompatibel mit modernen Smartphones und Tablets mit iOS-Betriebssystem. Wenn Sie Zweifel haben, ob das Zielgerät unterstützt wird, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ist es möglich, Mediendateien vom Zielgerät herunterzuladen?

Natürlich! Sie können sie so schnell herunterladen, als wären sie auf Ihrem lokalen Gerät gespeichert. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich im Web-Panel der iPhone Spy App anzumelden und von dort aus auf die Dateien zuzugreifen.

Wie genau ist der GPS-Tracker?

In einigen Fällen reicht es nicht aus, die Position des Zielgeräts auf der Karte zu finden. Deshalb haben wir eine leistungsstarke iPhone-Überwachungstechnologie entwickelt, die auf 20 Meter genau ist. Darüber hinaus zeigt das Ortungstool die Adresse und Zeitzone des Zielgeräts an.

Was passiert mit Websites, wenn ich sie blockiere?

Wenn Sie eine Website mit einer iPhone Spy App blockieren, wird sie auf dem Zielgerät nicht mehr sichtbar sein. Der Benutzer wird keine Seite dieser Site aufrufen können. Sie haben jedoch weiterhin Zugriff auf andere Websites und Dienste.

Ist es möglich, Anmeldedaten für das Zielgerät zu erhalten?

Ja, es ist möglich, Anmeldedaten für das Zielgerät zu erhalten. Sie können herausfinden, welche Apps und Dienste auf dem Telefon installiert sind, sehen, welche Passwörter oder PINs erforderlich sind, und sogar Benutzernamen und Passwörter mit der Spy-Software für das iPhone abrufen.

Unterstützt Ihre App die Überwachung von Dating-Sites?

Ja, unsere iPhone Spy App unterstützt die Überwachung von Dating-Sites. Der Benutzer kann die Aktivität auf diesen Websites verfolgen und Benutzernamen und Passwörter herausfinden. Darüber hinaus können Sie Benachrichtigungen einrichten, um Sie zu alarmieren, wenn eine bestimmte Website aufgerufen wird. Wenn Sie möchten, dass der Benutzer einfach daran gehindert wird, auf diese Websites zuzugreifen, richten Sie Einschränkungen ein, um dies zu verhindern.

MEINEN PARTNER JETZT ÜBERPRÜFEN

En
  • En
  • De
  • Es
  • Fr
  • It
  • Pt
  • Tr
  • Pl

Spyware for iPhone

Brings cheaters to the light

50% of people cheat. And 1.5 billion people own iPhones. Main point? With spyware for iPhone, you will know the truth.

CHECK MY PARTNER NOW
iphone-spy feature image

Get their iPhone data now

Turn stealth mode on

They won’t notice a thing as the iPhone spy app runs silently in the background. 100% secret tracking.

Run keylogger & capture screen

Track every single keystroke they make and capture screenshots of their online activity.

Know their chat circle

Get closer to private communcations. Monitor their calls, messages, and emails with associated contact data and timestamps.

Track GPS location

Follow their real-time movements with GPS tracker. Access the history of past routes. Receive notifications when they enter or leave designated areas.

iphone-spy feature image
Access online activities

Monitor complete browser history and app usage. Block any suspicious websites and apps in one click.

Use advanced features

See the full list of Wi-Fi networks they’re using and block them if necessary. Monitor their calendar entries and visit websites saved in bookmarks.

Unlock social media

Find out everything about their chats, calls, and contacts on social networks & messengers. Check our list of supported applications.

CHECK MY PARTNER NOW

Mobile programs and messengers

Facebook

WhatsApp

Kik

Telegram

Viber

Tinder

Line

Snapchat

Skype

Instagram

Hangouts

Discord

Reviews

Kris Jehnsen

Everything went well until she took on a new project. Overwork and much less time for us. I decided to install iPhone spy to follow her way home - just to be sure she was safe. Well, Spynger showed me that she wasn’t in office at all.

Anna Smith

I usually say that only blind people can’t see the truth. But this time, I was wrong. My husband was cheating on me, and I didn't know anything until Spynger showed me his chats. Don’t know how long it would’ve taken me to find out without this app.

Jane Jones

Eye-opener for me. Do you believe that cheaters become cold and distant? Not at all. He showered me with gifts and attention, while in reality, he was…not alone. I don’t know what would’ve become of me if I didn’t find out. Thank you.

CHECK MY PARTNER NOW

FAQ

If any questions left

How to spy on iPhone?

The monitoring process doesn't have to be complicated. That's why at Spynger, we decided to introduce a user-friendly iPhone spy app that everybody can use. It's simple: all you have to do is to login into your account All data collected will be sent to your online dashboard and easily accessible. It is an effective way of knowing what's going on without having the device in your hand.

How to install Spynger on iPhone?

Generally, you must create your account, select the subscription plan, and receive a download link via email. Then you have to open it on the target device and install the spy software for iPhone. After that, you can access the target data from any Internet-connected device by logging into your personal account.

How to spy on iPhone without access to phone?

Our iPhone tracker is a remote solution for smartphone monitoring. You don't need to have physical access to the target phone as long as you are logged into the online dashboard. Once your account is created, you can track all activities of an iPhone device from anywhere in the world.

Will the user know about iPhone tracking software?

The main point is to provide you secure and private iPhone monitoring experience. Our stealth mode guarantees that nobody will suspect a thing. The target device will remain silent, and all the activities will be uploaded to your personal account via a secure Internet connection.

Does the iPhone tracker analyze the data?

Yes, it does, and moreover - you will get brief and comprehensive iPhone monitoring reports on a daily basis. This feature is accessible on the main page of your account. If you need to get more than spying on their specific activities, reports will show you various trends, such as the most used apps and websites, favorite contacts, and more.

Do you recommend the spy app for iPhone free download?

After comprehensive research and testing, we have determined that most free iPhone trackers are unreliable. They may come with various features, but they are mostly outdated, slow, and lack customer support. Therefore, if you need the best possible results, we recommend investing in a reliable paid Spynger app download for iPhone. This way, you will get access to all the features and enjoy advanced technical assistance.

Is the tracking app for iPhone available on the App Store?

You can download the best iPhone spy app only from the official website, as it is unavailable on the App Store. We hadn't listed it on the App Store as we value our customers' privacy and data security. Plus, enabling the Stealth Mode feature on the App Store wouldn't be possible.

How long does it take to catch a cheater with iPhone monitoring software?

It depends on the cheating partner's activity and the type of data you are looking for. Generally, if your target person is active online and you have set up all the monitoring tools properly, it will take no more than 24 hours to detect any suspicious behavior. With accurate iPhone monitoring, you can catch a cheater without any delay!

What should I do if I don't have enough time to monitor the data?

In such cases, we suggest that you configure alerts and notifications to keep track of any suspicious activity with the iPhone tracker and identify any potential cheating behavior at an early stage.

Does the iPhone tracking software require a subscription?

At Spynger, we understand that a one-time purchase of spy software for iPhone doesn't fit our customers' needs. We aim to provide software and comprehensive services and support. Therefore, our phone tracking software requires an active subscription.

Can I test iPhone spy app before I buy it?

Sure, you can. Before you start real-time monitoring, test the features with a demo to ensure they meet your needs. Our free demo allows you to configure the settings, try out different features, and get familiarized with the interface. You can also contact our support team if you have any questions or need assistance in setting up the iPhone monitoring software.

What devices does iPhone tracker support?

Our iPhone tracker is compatible with modern smartphones and tablets running iOS. If you have doubts whether the target device is supported, get in touch with us, and we'll help you out.

Is it possible to download media files from the target device?

Of course! You can download them as quickly as if they were stored on your local device. All you need to do is log in to the web panel of the iPhone spy app and access the files from there.

How accurate is the GPS tracker?

In some cases, it's not enough to find the target device location on the map. That's why we've built a powerful iPhone monitoring technology that is accurate up to 20 meters. Moreover, the location tracking tool displays the address and timezone of the target device.

What happens to websites when I block them?

When you block a website with an iPhone spy app, it will no longer be visible on the target device. The user won't be able to access any page of that site. However, they will still have access to other websites and services.

Is it possible to get login details for the target device?

Yes, it is possible to get login details for the target device. You can find out what apps and services are installed on the phone, see which ones require a password or PIN, and even access usernames and passwords with the spy software for iPhone.

Does your app support the monitoring of dating sites?

Yes, our iPhone spy app supports the monitoring of dating sites. The user can track the activity on these sites and find out usernames and passwords. Additionally, you can set up notifications to alert you when a particular website is accessed. If you just want them to be blocked from accessing these sites, set up restrictions to prevent the target user from visiting them.

CHECK MY PARTNER NOW